Bandraum

Museumsobjekt: -
Entstehungsdatum: -
Künstler/Hersteller: -
Entstehungs/Fundort: -
Technik/Material: -
Museum: Mein Keller
Ort (Museum): Holzgerlingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Kommentar:

Mein Bandraum:

Als einen Ort, der für mich Heimat bedeutet würde ich meinen Bandraum angeben, welcher sich in meinem Keller befindet und in dem ich ungefähr 2-3 mal mit meiner Band oder einem Freund Musik mache.
Heimat ist er deswegen, weil für mich die Musik eine Art Heimat ist, eine Heimat in der man abschalten kann, vor allem wenn man sie selbst macht, in der man sich nur auf die Musik konzentrieren kann, den ganzen Schul- und Alltagstress vergessen kann und seine Gefühle oder Stimmungen ausdrücken kann. Außerdem bringt es einem viel Spaß und ein Gefühl der Heimat wenn man die Möglichkeit hat mit guten Freunden zusammen Musik zu machen.

kommentiert von:

Alter: 17
Ort: Holzgerlingen
Schule: Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen